Wahrsagen

Manch einer belächelt das Thema Wahrsagen, oder weiß nicht, wozu das gut sein soll, doch wohl jeder von uns war schon einmal in einer Situation, in welcher er nicht mehr weiterwusste. Das kann mit einer schwierigen beruflichen Situation zusammenhängen genauso wie mit Beziehungsproblemen. Oder man fragt sich, wann man endlich den richtigen Partner kennenlernt, vielleicht muss man sich sogar zwischen zwei verschiedenen Menschen entscheiden?!

Wahrsagen bietet an dieser Stelle eine gute Möglichkeit, sich einen objektiven Rat einzuholen, denn anders als bei Familie und Freunden ist die Wahrsagerin nicht voreingenommen.

Zum Wahrsagen muss man heute nicht mehr in dubiose Buden am Jahrmarkt gehen, denn die Beratung kann heute ganz bequem über das Internet erfolgen. Online findet man ein inzwischen ein breites Angebot zum Wahrsagen, empfehlenswert wäre z.B. die Wahrsagerhotline www.stregato.de.

Zunächst sollte man sich überlegen, welchem Medium man am meisten vertraut, oft ist es das klassische Tarot, von dem es allerdings auch eine große Zahl verschiedener Kartendecks und Legesysteme gibt. Natürlich gibt es auch andere Methoden wie die Kristallkugel, Runen legen oder Pendeln, für was man sich entscheidet, hängt natürlich auch von der Frage ab, die einen beschäftigt.

Da Wahrsagen ein sehr persönliches Thema ist, sollte man prüfen, ob einem die Wahrsagerin oder der Wahrsager sympathisch ist, damit man sich richtig öffnen kann und sich gut aufgehoben fühlt. Vielleicht bekommt man aber auch von jemandem aus dem Freundes- oder Bekanntenkreis einen Berater empfohlen und kann erste Erfahrungsberichte hören, soetwas bricht das Eis zum Wahrsager am schnellsten und kann einem die Entscheidung, an wen man sich wenden soll, ungemein erleichtern.

Denn eines ist klar: Wahrsagen ist Vertrauenssache, und im Optimalfall findet man einen Wahrsager, an den man sich zu einem späteren Zeitpunkt mit neuen Problemen wieder wenden kann.

Hat man sich dann entschlossen, das Wahrsagen in Anspruch zu nehmen, wird man merken, wie sich einem womöglich ganz neue Sichtweisen auftun. Natürlich sollte man seine Entscheidung nie komplett von einem Wahrsager abhängig machen.