Kartenlegerin
Kartenlegerin zu sein, ist eine Berufung und kein Beruf. Abgesehen davon existiert der Beruf der Kartenlegerin natürlich eigentlich nicht. Frauen, die sich häufig schon seit Jahren mit Kartenlegen und allgemein mit Esoterik beschäftigen, werden oft automatisch professionelle Kartenlegerin. Der Weg ist meist einfach. Einige Frauen haben diese spirituelle Ader. Sie eignen sich das Kartenlegen an oder nehmen an einem Kurs teil, um es zu lernen. Meist wird es als reines Hobby betrieben. Entweder legen sie sich dann selbst die Karten oder machen es für Freunde und Verwandte. Die kommen häufig immer wieder und wollen sich die Karten legen lassen. Durch die ständige Übung wird man meist immer besser und kann die Kartenbilder immer schneller und treffender deuten. Kartenlegerin kann eigentlich jede Frau werden, jeder kann es lernen. Doch auch hier gilt das gleiche, wie bei allem: Nur wer grundsätzliches Interesse daran hat, wird es tatsächlich lernen und umsetzen können.
Wer sich ein wenig damit beschäftigt hat, wird schnell merken, dass es mehr Kartenlegerinnen gibt als Kartenleger. Das liegt oft daran, dass sich mehr Frauen für Esoterik interessieren als Männer. Viele Frauen bieten Ihre Leistung als professionelle Kartenlegerin sogar offiziell an, wenn sie sich im Kartenlegen sicher genug fühlen und schon viele richtige Beratungen nachweisen können. Bei einigen Kartenlegerinnen kommt während der Sitzung mit dem Kunden noch die Hellsicht oder Hellfühligkeit hinzu, welches das Kartenlegen unterstützt und die Beratung für sie vereinfacht. Eine Kartenlegerin hat die Aufgabe, ihre Kunden zu beraten. Fragen, die Ratsuchende haben, versuchen sie bestmöglich zu beantworten. Sie versuchen, die derzeitige Situation des Kunden zu deuten und Tipps und Ratschläge für die kommenden Zeiten zu geben.
Die Zahlen belegen: Esoterik liegt derzeit voll im Trend. Immer mehr Menschen interessieren sich dafür. Kartenlegen gehört mit an oberster Stelle dazu. Es gibt inzwischen sehr viele Menschen, die schon einmal eine Kartenlegerin aufgesucht haben. Einige sind gezielt hingegangen und andere wiederum haben es einfach mal aus Spaß gemacht. Welche Meinungen dabei herauskommen, ist völlig unterschiedlich. Viele glauben an die Fähigkeiten einer Kartenlegerin, andere natürlich nicht. Es hängt am meisten davon ab, welchen Eindruck die Kartenlegerin hinterlassen hat und ob sie überhaupt seriös war. Denn wie bei allen anderen Bereichen der Esoterik gibt es auch unter den Kartenlegerinnen einige Frauen, die das Kartenlegen überhaupt nicht beherrschen und nur schnelles Geld machen wollen.
Möchten Sie die Dienstleistung einer Kartenlegerin in Anspruch nehmen, suchen Sie sich eine aus, die Ihnen symphatisch ist und bei der die zwischenmenschliche Chemie stimmt, z.B. bei der Kartenlegerline Stregato.de, dann wird die Beratung auch erfolgreich sein.