Kartenlegen mit Tarot
Was hat es wohl mit den folgenden Namen auf sich: Der Narr, der Stern, die Gerechtigkeit, die Liebenden, der Magier, der Tod? Richtig, es handelt sich um nur einige der 78 Karten des magischen Tarotdeck (in diesem Fall übrigens um das Marseille-Tarot, eines der ältesten traditionellen Tarotvarianten). Karten, die dem Laien mystisch und zauberhaft vorkommen, die eine große Intenstität und Kraft ausstrahlen.
Kartenlegen mit Tarot fasziniert die Menschen seit dessen Entstehung vor Hunderten von Jahren, die der Überlieferung nach in mehreren Teilen der Welt zugleich entstanden und sich dann später erst zu einem einheitlichen Kartenlegesystem verbunden haben.
Gutes Kartenlegen mit Tarot erfordert viel Fingerspitzengefühl. Für einen spielerischen Nachmittag kann Kartenlegen mit Tarot auch von Anfängern angewandt werden. Wer das esoterisch-psychologische Kartendeck aber auch für ernsthaftere Fragen und Probleme verwenden möchte, dem sei ein professioneller Tarotberater empfohlen, nur er kann auf Grund seiner Erfahrung und seines spirituellen Könnens die unterschiedlichen Legungen des Tarot treffend einschätzen. Oft genügt dafür die Stimme des Ratsuchenden oder Fragestellers, die eine energetische Verbindung zum Kartenleger, zur Kartenlegerin aufbauen kann. So ist es heutzutage auch problemlos möglich, das Kartenlegen mit Tarot am Telefon durchzuführen.
Seriöses Kartenlegen mit Tarot bedeutet auch, immer mehr bieten zu können als der Ratsuchende erwartet. Zu diesem Zwecke bilden sich die meisten Tarotberater fort, sammeln Erfahrungen mit unterschiedlichen Kartendecks und Legungen. So wird das Kartenlegen mit Tarot Online zu einem echten Vergnügen für Anrufende und Berater selbst- die Gespräche sind oft von großem Tiefgang gezeichnet, und sehr häufig finden Anrufer schnell ihren “Lieblings- Tarotberater”.
Bei STREGATO z.B., einer der beliebtesten Tarot Hotlines im Internet, finden Sie zu jeder Tages- und Nachtzeit einen kompetenten Berater für besonders ehrliches Kartenlegen mit Tarot.